Wo beraten wir?

Wir beraten sie so, wie es am besten zu Ihnen passt.
Sie entscheiden, wo wir uns treffen:
Persönlich oder im Internet.

  1. Persönlich
  • In unserem Büro in Kiel:
    Sie können einen Termin bei uns in der Beratungsstelle machen.
    Das ist die Adresse:
    ZEBRA – Zentrum für Betroffene rechter Angriffe e.V.
    Eckernförder Straße 87
    24116 Kiel

    Hinweise zu Barrieren:

    • Die Tür zum Haus ist barrierefrei.
    • Es gibt einen Fahrstuhl.
      Unser Büro ist im 2. Stock.
    • Die Tür zu unserem Büro hat eine Schwelle.
    • Die Toiletten sind nicht barrierefrei.

       

      Wir kümmern uns gerne um einen barrierefreien Raum.
  • An einem anderen Ort in Schleswig-Holstein:
    Wir arbeiten in ganz Schleswig-Holstein.
    Wir kommen zu Ihnen nach Hause.
    Oder wir treffen uns an einem anderen Ort,
    den Sie aussuchen können.

2. Im Internet

 Zurück zum Anfang

 Klicken Sie hier: Infos in Leichter Sprache. 
Dann kommen Sie zurück zum Anfang.