Onlineberatung
Sie können sich auch schriftlich im Messenger an uns wenden. Wir antworten unter der Woche (Mo–Fr) innerhalb von 24 Stunden.
Darüber hinaus bieten wir im Messenger einen Live-Chat an, der zu folgenden Zeiten erreichbar ist:
Montag: 10:00 Uhr – 11:30 Uhr und nach Vereinbarung.
Mit der kostenfreien App SupportCompass können Sie uns datensicher und auf Wunsch anonym erreichen.
Bitte laden Sie die App hier herunter:
Download für Android
Download für iOS
Weitere Infos zu der App, die unser Dachverband entwickelt hat, finden Sie hier:
https://verband-brg.de/supportcompass-beratungsapp/
Im Video zeigen wir, wie Sie unsere Beratungsstelle nach dem Download finden können:
ZEBRA – Zentrum für Betroffene rechter Angriffe
Eckernförder Straße 87
24116 Kiel
Hinweise zu Barrieren in unseren Büroräumen:
– Fahrstuhl vorhanden
– Türschwelle am Büroeingang und ebenerdiger Hauseingang
– Toiletten nicht barrierefrei
Wir organisieren auch gerne einen barrierefreien Beratungsraum oder kommen zu Ihnen nach Hause.